Montag, 13. April 2015

Es ist schon wieder Montag

.... und es ist eine liebe Gewohnheit, dass ich da meine Tula Pink Blöckchen zeige. Eigentlich ist es schade, dass es bald eine Ende damit hat. Ich habe sämtliche Blöcke bereits vor Wochen genäht und mein Top ist auch schon fertig. Heute kommen also die Blöcke Nr. 94 und Nr. 95 für das Kapitel Haiku.

 Das ist die Nr. 94 und der Block heißt bei mir "Ahnung". Die Blume steht auf dem Kopf und davon hatte ich beim Nähen keine Ahnung???
Die Nr. 95 hat den Namen "Im Fokus" bekommen. 

Wer Lust hat schaut mal bei der Flickr-Gruppe *Klick* was die anderen Mitnäherinnen zeigen.

Ich wünsche allen im Bloggerland einen guten Start in die neue Woche.

Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    Wow, du bist schon fertig mit deinem Quilt? Da bin ich aber schon sehr gespannt für welches Layout du dich entschieden hast. Deine neuen Blöcke sind sehr hübsch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare